Zwölfaxing löste Ticket für Tanz-WM

Mit toller Choreographie Ticket für WM gelöst
2Bilder
  • Mit toller Choreographie Ticket für WM gelöst
  • Foto: Regina Courtier
  • hochgeladen von Tom Klinger

Der Heeressportverband-Zwölfaxing – Sektion Tanzsport – ist einer der erfolgreichsten österreichischen Latein Formationsclubs. International konnte zuletzt der 5. Platz bei der Weltmeisterschaft 2015 erkämpft werden. 2016 hatte das Gewinnerteam nur um Haaresbreite den Finaleinzug verpasst. Bei der Staatsmeisterschaft 2017 in Hollabrunn konnte das Sportteam mit ihrer Choreographie: "Pokerface", souverän Platz 2 für sich beanspruchen und haben somit das WM-Ticket für die Weltmeisterschaft im Schwechater Multiversum gelöst.

Mit toller Choreographie Ticket für WM gelöst
Heeressportverband-Zwölfaxing, Sektion Tanzsport, ist einer der erfolgreichsten österreichischen Latein-Formationsclubs

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen