Durchstarter: Josef Wohlwendt, "Komsult"-Institut, Zwölfaxing

Durchstarter: Josef Wohlwendt, "Komsult"-Institut, Zwölfaxing
  • Durchstarter: Josef Wohlwendt, "Komsult"-Institut, Zwölfaxing
  • Foto: Komsult
  • hochgeladen von Tom Klinger

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?

Weil Komsult mit einer umfassenden Beratung für alle kommunalpolitischen Bereiche einzigartig ist. Ich habe mir in meiner langjährigen Tätigkeit in der Führungsebene einer internationalen Bank viel an Management- und Projektwissen angeeignet.
Viele Jahre war ich auch in politischen Funktion wie Stadtparteivorsitzender, Vizebürgermeister oder auf gewerkschaftlicher Ebene tätig und habe große kommunalpolitische Erfahrung erworben.
Ich habe Komsult gegründet, weil ich dieses Wissen weiter sinnstiftend einsetzen wollte.
Durch die Zusammenarbeit mit namhaften ExpertInnen und KooperationspartnerInnen können wir eine enorme Leistungsbreite anbieten

Und wie fühlt es sich an?

Durch unser breites Angebotsspektrum bieten wir im Bereich des kommunalpolitischen Consultings auch für unsere Kunden und Klienten noch ungewohnte Dienstleistungprodukte an. Das macht unseren Markauftritt und unsere Akquisition auch für uns selbst sehr spannend.

3 Begriffe zu Komsult?

Komsult berät, Klient entscheidet. Kommunalpolitisches Spektrum aus einer Hand. Politische Ziele in Wahlstrategien übersetzen.

Mehr Infos finden Sie HIER

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen