Feierliche Eröffnung eine Hundesalons in Wien Simmering unter beisein der Inhaberin Michaela Bauer

Inhaberin Michaela Bauer
67Bilder
Wo: Hundesalon, Kaiserebersdorferstr. 86, 1110 Wien auf Karte anzeigen

Am 27.6 wurde in Wien Simmering Kaiserebersdorferstrasse 86, unter beisein der Inhaberin Michaela Bauer ein Hundesalon feierlich eröffnet.
Zahlreiche Verwandte sowie Freunde der Besitzerin, waren gekommen, um der Eröffnung bei besten Wetter und gutem Buffet beizuwohnen.
Auch zahlreiche Vierbeiner, unter anderem auch der Hund der Besitzerin, statteten dem Salon einen Besuch ab.
An den Wänden hangen tolle Bilder des Malers Johann Tobisch, der ebenfalls anwesend war.

Das Angebot des Salons umfasst:
-Baden,
-Trocknen
-Bürsten,
-Unterwolle entfernen,
-Entfilzen
-Scheren
-Trimmen
-Schneiden
-Augen&Ohrenpflege
-Pfoten&Krallenpflege

Tiermassage wird im Salon ebenfalls angeboten, denn Massage wirkt sich positiv auf den Organismus sowie die Psyche von Bello&Co aus.

Also an alle Haustierbesitzer, hinschauen lohnt sich!
Mehr Infos unter: http://www.4hoog.at/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen