Schlagersänger Tom Touri veröffentlicht seinen Ersten selbst geschriebenen Song

Tom Touri - In der Hölle sag ich scheiss drauf

Schlagersänger Tom Touri aus Wien-Simmering im Interview

Presse T.T.: Hallo Tom wie geht es dir?

T.T.: Hallo Tobi, mir geht es sehr gut, ich kann mich nicht beklagen.

Presse T.T.: Das hört man doch gerne. Wir haben gelesen du hast einen neuen Song?

T.T.: Ja das stimmt. Bislang habe ich ja gecovert oder aber war Textbearbeiter, aber meine aktuelle neue Single: In der Hölle sag ich scheiss drauf ist komplett aus meiner eigenen Feder, wie auch ein Teil der Musik.

Presse T.T.: Wirklich? Das ist ja Klasse, eine ganz neue Seite von dir!

T.T.: Das kann man so sagen. Bisher kannte man mich ja eher als schrägen Typen von Malle, aber ich habe auch eine andere Seite. Und ich liebe Popschlager. So habe ich überhaupt mit dem neuen Song komplett zu Popschlager gewechselt. Aber natürlich singe ich auch noch Partyschlager in meinem Live Programm. Ich denke ich habe da eine ganz gute Mischung gefunden.

Presse T.T.: Wir durften bereits in deinen neuen Song reinhören, kein Song von Liebe?

T.T.: Lacht, nein kein Song von Liebe, das macht ja jeder. Für meinen 1. Eigen selbst geschriebenen habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht.

Presse T.T.: Das wäre?

T.T.: Eine kleine Geschichte über das was ich in den knapp 3 Jahren als Künstler erlebt habe und das war nicht immer so toll. In einer Textzeile von mir heißt es z.B: Der pure Neid flog mir entgegen doch dafür kann ich nichts, man muss das Unmögliche versuchen erst dann versteht man mich. Ich singe über Menschen die einem nichts gönnen, über die sogenannten Neider & Personen die alles schlecht reden.Die sagen du kannst nichts, du machst alles falsch oder aber sie meinen sie seien die Besten und können alles.

Ich denke ich spreche da eine große Mehrheit an, allerdings trauen sich die Meisten nicht darüber zu reden. Daher bin ich der Meinung man soll immer an sich glauben und soll seinen Weg gehen. Mit viel Fleiß harter Arbeit & den Glauben an das was man tut kann man alles erreichen. All das habe ich in einem tollen Popschlager verfasst zum mitsingen/tanzen.

Da möchte mich an dieser Stelle auch mal bei meinem Produzenten Oliver Cervenka bedanken, mit dem ich nun schon seit Anfang 2013 zusammen arbeite. Wir verstehen uns blind und vor allem geht er auf meine Wünsche ein, das ist mir sehr wichtig. Und der Erfolg gibt uns Recht, die beiden letzten Songs gibt es beide auf einigen CD Samplern im Handel. Außerdem bei meinem Hausfotografen Paul van Duke, der die Fotos für die letzten beiden CD Cover gemacht hat.

Presse T.T.: Finde ich echt Klasse mit welchem Eifer und welcher Motivation du an deiner Karriere arbeitest. Mir gefällt der Song übrigens sehr! Was tut sich sonst bei dir im Hinblick auf Auftritte, TV etc. ?

T.T.: Oh, ich habe in der nächsten Zeit sehr viele Auftritte in meinem Heimatland Deutschland. Mal als kurze Info: 5.600 Kilometer für 3 Auftritte. Aber was tut man nicht alles um auf der Bühne zu stehen. Hier in Österreich gibt es leider zu wenig Auftritt Möglichkeiten, oder aber das mediale Interesse findet nicht statt. Das meine ich so, dass ich nach 1 Jahr wo ich Musik mache bereits auf etlichen CDs im Handel stehe mit großen Künstlern wie: Matthias Reim, G.G Anderson, Jürgen Drews, Markus Becker etc. aber das interessiert hier in Österreich und Wien nicht wirklich einen. So Interessant ist man hier!

Presse T.T.: Ja davon haben wir auch schon gehört. Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein?!

T.T.: Ja was heißt Problem, vielleicht sollte man einfach mal die Augen und Ohren aufmachen. Es gibt auch viele & gute Newcomer die Klasse Arbeit leisten und Freude haben an dem was sie tun und die sich sicher genau so wie ich über mehr Möglichkeiten auch hierzulandes freuen würden.

Wie dem auch sei, der neue Song kommt in Kürze, arbeite ich schon an dem nächsten Titel für 2016. Zuletzt war ich auf W24 bei Feicht verbindet zu sehen. Am 15. August auf Gute Laune TV, einem Schlagersender. In kürze kommt dann noch eine Game Show auf PRO 7 und bei Frau Dr. Spira Liebesg'schichten und Heiratssachen!

Presse T.T.: Liebesg'schichten und Heiratssachen ?

T.T.: Lacht, ja klar, ich mache nicht nur Musik, nein ich bin auch noch auf der Suche nach meiner Traumfrau.

Presse T.T.: Tom, du bist der Oberknaller, aber ich finde es gut. Bleib so wie du bist. Viel Erfolg mit deinem neuen Song & bis zum nächsten mal.

T.T.: Danke Tobi & vielen Dank für das nette Gespräch.

Und hier eine Hörprobe zu seinem neuen Song:

Anzeige
Mit neuer Kraft in den Frühling: Tipps wie Sie Ihren Körper aus dem Winterschlaf wecken. | Foto: Kieser
Video 8

Stark in den Frühling
Tipps wie Sie Ihren Körper aus dem Winterschlaf wecken

Der Frühling steckt in den Startlöchern. Zeit, unseren Körper aus dem Winterschlaf zu wecken und neue Kraft zu tanken. Mit dem Frühlingsanfang heißt es für viele von uns: endlich wieder raus in die Natur - sei es zum Laufen, Wandern, Golfen oder einfach, um den Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Eine Schlüsselrolle nimmt dabei eine aktive Muskulatur ein. Denn wer nach der langen Winterpause seinem untrainierten Körper plötzlich Höchstleistung abverlangt, riskiert Überlastungen und...

Anzeige
3:29
3:29

Immobilienmakler Rudi Dräxler in 1140 Penzing
Profitieren Sie von maßgeschneiderter Beratung & umfassender Marktkenntnis

Rudi Dräxler ist Ihr kompetenter Immobilienmakler im 14. Wiener Gemeindebezirk für Immobilien im Wienerwald und Wien Umgebung. Mit 23 Jahren Erfahrung und umfassender Marktkenntnis unterstützt Sie Rudi Dräxler Immobilien dabei, Ihr Traumzuhause zu finden oder Ihre Immobilie zu verkaufen. Als mehrfach ausgezeichneter Immobilienmakler mit Handschlagqualität - erst kürzlich wieder bei findmyhome als Qualitätsmakler - bietet Rudi Dräxler Immobilien im 14. Bezirk in Wien persönliche Beratung, die...

Anzeige
Ob Anschaffung, Ergänzung der Tauchausrüstung, Reglerservice oder Füllung von Tauchflaschen – mit Tauchsport Adria hat man einen kompetenten Partner an seiner Seite. | Foto: Tauchsport Adria
4

Tauchsport Adria in 1040 Wien Wieden
Ein Geheimtipp für Tauchsportfreunde

Seit den späten 70er Jahren des letzten Jahrhunderts gilt das Tauchsport Adria in der Tauchszene als Geheimtipp. Hier erhalten Taucherinnen und Taucher alles, was sie an Ausrüstung und Zubehör benötigen. 1970 wurde die Tauchschule von Peter Käferböck gegründet. In dieser Zeit konzentrierte sich der passionierte Taucher darauf, Interessierten das Tauchen beizubringen. 25 Jahre später kam dann das Tauchgeschäft hinzu, das Tauchfreunde mit allem Zubehör und der notwendigen Ausrüstung für ihre...

Anzeige
Die Firma NIBRA hat sich auf Personen-, Lasten-, Autoaufzüge und Treppenlifte spezialisiert, die eine hohe Funktionalität und Zuverlässigkeit garantieren. | Foto: NIBRA
2

NIBRA GmbH in 1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Zuverlässige und langlebige Aufzugsanlagen für alle Ansprüche

1994 gegründet, steht das Familienunternehmen NIBRA für Qualität und Zuverlässigkeit. Ob Errichtung einer Aufzugsanlage oder Wartungs- und Sanierungsarbeiten – mit NIBRA haben Kundinnen und Kunden einen verlässlichen Partner an ihrer Seite. In 30 Jahren hat der Aufzugspezialist NIBRA mehr als 2.700 Aufzugsanlagen errichtet. Das Unternehmen befindet sich zu 100% in Familienbesitz und kümmert sich um Errichtungen von neuen Aufzügen sowie um die Wartung und Sanierung dieser. Das geschulte Personal...

Anzeige
Mediphysio im 19. Wiener Gemeindebezirk bietet qualitativ hochwertige physiotherapeutische Dienstleistungen an und kooperiert dabei mit allen Krankenkassen und Heimphysio. | Foto: Mediphysio
6

Mediphysio
Ihre neue Wahlpraxis für Physiotherapie im 19. Bezirk

Der 19. Bezirk Wien-Döbling heißt die Physiotherapie-Wahlpraxis Mediphysio   (www.mediphysio.at), unseren neuesten Zuwachs in der lokalen Gesundheitslandschaft, herzlich willkommen. Hier erhalten Patientinnen und Patienten individuelle Behandlungen für ihr Wohlbefinden. Mediphysio zielt mit den physiotherapeutischen Leistungen darauf ab, Schmerzen zu lindern, die Beweglichkeit zu verbessern und geschwächte Muskeln zu stärken. Ein zentrales Anliegen ist es auch, den Patientinnen und Patienten zu...

Anzeige
Mehr Mobilität, Komfort und Lebensqualität für Seniorinnen und Senioren bietet die mobile Physiotherapie von Heimphysio. | Foto: Heimphysio
6

Physiotherapie-Hausbesuche in Döbling
Kompetente und komfortable Physiotherapie zu Hause im 19. Bezirk

Im 19. Wiener Gemeindebezirk setzt das Unternehmen Heimphysio (www.heimphysio.at) neue Maßstäbe in der mobilen Physiotherapie für ältere Menschen. Mit dem klaren Fokus auf die Bedürfnisse Döblinger Seniorinnen und Senioren bietet Heimphysio einen maßgeschneiderten Service, der es ermöglicht, physiotherapeutische Behandlungen bequem im eigenen Zuhause in Anspruch zu nehmen." Mobilität ist besonders im Alter von entscheidender Bedeutung, da sie für den Erhalt der körperlichen als auch der...

Neues Monat, neues Gewinnspiel. Wer sich für den Wiener Newsletter anmeldet, nimmt an der Verlosung zu einem Malkurs teil.  | Foto: Maya Galerie Wien

Newsletter-Gewinnspiel
Wir verlosen einen Malkurs für 4 Personen

Wer schon immer einmal die Gelegenheit erhalten wollte, einen Malkurs zu besuchen, der sollte sich die Chance nicht entgehen lassen und sich für den Wiener Newsletter anmelden. Malen wie ein Profi? Mit unserem neuen Newsletter-Gewinnspiel haben alle Abonnenten und diejenigen, die es noch werden wollen, die Möglichkeit, einen Malkurs in der Maya Galerie Wien zu gewinnen. Maryam Mansouri ist eine bekannte iranische Malerin und Künstlerin, deren Werke bereits in verschiedenen Ländern der Welt...

Mit neuer Kraft in den Frühling: Tipps wie Sie Ihren Körper aus dem Winterschlaf wecken. | Foto: Kieser
Ob Anschaffung, Ergänzung der Tauchausrüstung, Reglerservice oder Füllung von Tauchflaschen – mit Tauchsport Adria hat man einen kompetenten Partner an seiner Seite. | Foto: Tauchsport Adria
Die Firma NIBRA hat sich auf Personen-, Lasten-, Autoaufzüge und Treppenlifte spezialisiert, die eine hohe Funktionalität und Zuverlässigkeit garantieren. | Foto: NIBRA
Mediphysio im 19. Wiener Gemeindebezirk bietet qualitativ hochwertige physiotherapeutische Dienstleistungen an und kooperiert dabei mit allen Krankenkassen und Heimphysio. | Foto: Mediphysio
Mehr Mobilität, Komfort und Lebensqualität für Seniorinnen und Senioren bietet die mobile Physiotherapie von Heimphysio. | Foto: Heimphysio
Neues Monat, neues Gewinnspiel. Wer sich für den Wiener Newsletter anmeldet, nimmt an der Verlosung zu einem Malkurs teil.  | Foto: Maya Galerie Wien

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Wien auf MeinBezirk.at/Wien

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Wien

MeinBezirk auf Instagram

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.