Schneeräumung 1110 Wien, Thürnlhofstraße 2-8

Im Winter gibt es immer das Problem, dass die Schneeräumung in 1110 Wien, Thürnlhofstraße 2-8, nicht funktioniert. Bis dato konnte nicht festgestellt werden, wer für die Räumung verantwortlich ist. Bei Schneefall oder Glatteis wird der Gehsteig nicht vom Schnee befreit bzw. nicht gestreut. Es ist bei derartigen Witterungen wie z.B. heute (8.1.2015) eine echte Zumutung dort gehen zu müssen. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht ausrutsch und hinfällt.

Leider konnte von mir nicht festgestellt werden, wer für die Räumung bzw. Sauberhaltung zuständig ist. Diverse Anfragen bei den Behörden oder den Geschäften in der Umgebung haben auch keine Hinweise ergeben.

Sollte man wirklich zu Sturz kommen und sich verletzen, kann auch kein Schadenersatz geltend gemacht werden, da sich anscheinend niemand zuständig fühlt oder ist.

Vielleicht kann man mir ja weiterhelfen, sodass sich die Situation verbessert oder man zumindest einen/mehrere Eigentümer zur Verantwortung ziehen kann.

Danke
Mit lieben Grüßen

Autor:

anita holzinger aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen