Einsatz
Wiener (60) droht Polizisten ihre Ohren zu essen

- Nachdem die Polizei eingetroffen war, wurde den Beamten unter anderem mit Erschießung gedroht.
- Foto: BRS
- hochgeladen von Markus Hackl
Am Freitag, 17. September in der Früh ereignete sich ein Polizei-Einsatz der besonderen Art. Ein Mann drohte der Polizei sie zu erschießen und ihnen die Ohren abzubeißen.
WIEN/SIMMERING. Ein 60-jähriger Österreicher kam am Freitag, 17. September, im Bereich einer Baustelle in Wien Simmering zu Sturz. Daraufhin wurde die Wiener Berufsrettung von Passanten gerufen.
Nach dem Eintreffen der Rettung wurde versucht dem Mann zu helfen. Dieser zeigte sich jedoch sehr aggressiv und die Rettungskräfte alarmierten die Polizei.
Anschließend soll der 60-Jährige die eingetroffenen Einsatzkräfte mit dem Erschießen und dem Essen ihrer Ohren bedroht haben. Der Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Ein Alkovortest ergab einen Messwert von 2,18 Promille. Der Tatverdächtige wurde mittlerweile einvernommen und auf freiem Fuß angezeigt.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.