19.11.2016, 14:36 Uhr

Die Leopold-Abelles-Gasse ist fertig!

Leopold-Abelles-Gasse fertig gestellt
Wien: Leopold Abelles Gasse | Es hat leider länger gedauert als versprochen war. Aber wir haben es bis zur Deadline, November 2016, geschafft. Die Magistratsabteilung 28 hatte viele Kreuzung umzubauen, abgesehen vom Personalmangel, und kam dabei ins Trudeln. Jetzt ist der Gehsteigvorzug fertiggestellt und wir haben so nebenbei auch noch einen legalen Parkplatz geschaffen. Ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben, dieses Projekt umzusetzen. Unsere Klubobfrau Sonja Bauernhofer hat viele Jahre für Verbesserungen dieses Kreuzungsbereiches gekämpft. Nun haben wir als Bezirksvorsteherpartei diese Kreuzung wesentlich sicherer gemacht. Ein kleiner toller Erfolg.



Alfred Krenek (FPÖ)
Vorsitzender d. Verkehrskommission
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.