30.11.2016, 10:53 Uhr

Einkaufswagerln verschandeln die Umwelt

In letzter Zeit ist es anscheinend so Brauch, die Einkaufswagerln nicht nur vom Geschäft auszuleihen (ist eigentlich Diebstahl), sondern sie auch dann irgendwo abzustellen, anstatt diese ins Geschäft zurück zu bringen.
Im Hyblerpark mehren sich deshalb diese.
Darum versuchte ich am 16.11. den Bürgerdienst f.d. 11. Bezirk Meldung zu erstatten. Auch bei der Wastewatchertruppe hatte ich kein Glück, denn die Wagerln standen am 22. 11. immer noch da. Deshalb rief ich beim Misttelefon (MA 48 ) an.
Gestern habe ich Fotos gemacht und bin gespannt, ob sich etwas ändert. Ob die Einkaufswaen weggebracht werden und wie lange es dauert.
Liebe Grüße aus dem Park
Susi Saubermann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.