10.10.2014, 01:16 Uhr

Unsinnige Verkehrsplanung

Es würde mich interessieren, von wem die schwachsinnige Idee stammt, in der Leberstraße stadtauswärts bei der Geiselbergstraße ein Linksabbiegeverbot einzuführen. Will man dort jetzt etwa zum Enkplatz oder der Simmeringer Hauptstraße, nachdem man beispielsweise beim Lidl einkaufen war, ist man zu einem riesigen Umweg gezwungen.

Das ist weder gut für den Verkehr, noch für die Umwelt und schon gar nicht für die Nerven.
0
3 Kommentareausblenden
150
Willy Duschka aus Simmering | 19.10.2014 | 16:28   Melden
22
Robert Christian aus Simmering | 19.10.2014 | 23:29   Melden
30
Werner Gürschka aus Simmering | 22.10.2014 | 20:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.