Radentheiner Stadtpokal 2013

7Bilder

Am 17. Feber wurde der Stadtpokal mit dem Kärntnerstock der Stadt Radenthein von der Feuerwehr Döbriach unter Ortskommandant OBI Jürgen Hernler und Kameradschaftsführer Florian Waltl durchgeführt und war auch bestens organisiert.
Insgesamt 15 Mannschaften traten in zwei Gruppen an. Es gab ganz spannende Spiele und die Noten entschieden in beiden Gruppen über Sieg und Niederlage.
Im Finale um den Sieger des Stadtpokales gab es ein Duell auf höchstem Niveau. Es wurde hart gekämpft und es ging Schuss auf Schuss. Und der letzte Schuss in Kehre 6 entschied die Partie. Die Feuerwehr Untertweng mit den Stockspielern Thomas Brunner, Poppernitsch Markus, Manuel u. Bernhard siegten glücklich mit 14:8.
Die anschließende Siegerehrung wurde von Vbgm. Peter Malle, Kommandant Jürgen Hernler und Kameradschaftsführer Florian Waltl durchgeführt. Es gab auch noch einen tollen Glückhafen, wobei der ehemalige „Rampenschreck“ Grabner Witmar den Hauptpreis, ein Fahrrad und der Moser Heiner aus Kaning ein Paar Ski gewonnen haben.
Die FF Döbriach möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen Gönnern und Sponsoren der Ehren- und Sachpreise recht herzlich bedanken.

Ergebnisse:
1. FF Untertweng
2. Schuhe Sport Pertl
3. TVN Kaning
4. MGV Immergrün
5. Starfach/Oberdorf
6. Döbriach See - Käfer
7. ENI Athelten
8. Pensinisten Radentheiner
9. Fasslstubn Ladys

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.