Anzeige

Gewinnspiel
Die Bezirksblätter verlosen 4x4 Tickets für "The Ridin' Dudes"

Die Ridin' Dudes sorgen am 23. August für 50's Flair beim Spitzenbier Heuriger.
  • Die Ridin' Dudes sorgen am 23. August für 50's Flair beim Spitzenbier Heuriger.
  • Foto: bestmanagement.at
  • hochgeladen von Mariella Datzreiter

MECHTERS/NIEDERÖSTERREICH. THE RIDIN‘ DUDES
 Mika Stokkinen, Pascal Gomulka und Reini Schwarzinger. 
Es darf getanzt werden, es darf gestaunt werden und es darf gefeiert werden, wenn „The Ridin´ Dudes“ mit ihrem Original Vintage Sound und -Look auf der Bühne stehen und uns in eine andere Zeit entführen!

2016 konnte die Band nicht nur den 2. Platz am Rockabilly Rumble für sich verzeichnen.
​The Ridin’ Dudes stehen für gelebten Rockabilly Lifestlye, authentischen Look auf der Bühne, sympathischen Umgang mit dem Publikum und humorvolle Moderationen, die jedes Publikum nach den ersten Takten für sich gewinnen können.

Mitreißender Rock’ Roll und Blues von den roarin’ 50ies bis zu den rockin’ 70ies, fantastische Solo-Stimmen die Legenden wiederauferstehen lassen, beeindruckende dreistimmige Chöre und ein abwechselungsreiches, exzellentes Programm, zeichnen sich verantwortlich für den durchschlagenden Erfolg der sympathischen Musiker.
Der Name ist Programm und bietet eine ungeahnte Vielzahl an Songs des letzten Jahrhunderts!
Keine Dude Box Session ist wie die andere, Abwechslung und Vielfältigkeit sind ein unbedingtes Muss und zeigen immer wieder die Spielfreude und Wandlungsfähigkeit der Dudes!

Eine kleine Kostprobe



Zum Gewinnspiel

Du willst am 23. August auch dabei sein? Einfach die Gewinnspielfrage beantworten & mit etwas Glück, bist du einer der glücklichen Gewinner und darfst zu den Rock 'n' Roll Klängen abtanzen! 🍀

Welchen Platz haben The Ridin' Dudes beim "Rockabilly Rumble" im Jahre 2016 belegt?

Hard Facts

The Ridin Dudes - Hall of Fame
Sonntag, 23. August 2020
um 11:45 Uhr (Einlass um 11:00 Uhr)
3071 Mechters - Spitzenbier Heuriger - Mechters 11

Zur Lokalität

Das bekannte Gasthaus in Mechters bei Böheimkirchen wurde 2019 unter dem neuen Namen „Spitzenbier-Heuriger Mechters“ wieder eröffnet. Hier gibt gibt es neben dem beliebten St. Pöltner Spitzenbier auch andere hausgemachte Gerstensäfte zu verkosten. Dazu werden warme und kalte Schmankerl mit Fleisch und Fisch aus der Region serviert. Die gemütliche Atmosphäre des Lokals und heimelige Gastgarten laden ein zum verweilen und feiern mit Freunden. Das Lokal kann auch für Feste und Feiern gemietet werden. Um Tischreservierung wird gebeten: 0664 978 93 62
Mechters 11, 3071 Böheimkirchen

Weitere Veranstaltungen: 

Die Bezirksblätter verlosen 4x4 Tickets für Marc Pircher!
Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen. Einfach unseren Newsletter abonnieren & mit etwas Glück, kannst du diesen Frühling mit diesem E-Bike herumdüsen.
1 5

Gewinnspiel
Newsletter abonnieren & ein E-Bike gewinnen!

Newsletter abonnieren zahlt sich jetzt wieder doppelt aus. Neben den wichtigsten Nachrichten, verlosen wir unter allen aufrechten Newsletter-Abonnenten ein E-Bike "KTM Macina Style 620" im Wert von 3.699€ von Fahrrad Denk aus Wilhelmsburg!  Zum GewinnDein Hobby ist das Fahrradfahren, aber dein altes Fahrrad hast du so sehr geliebt, dass es bald auseinander fallen wird? Dann mach' unbedingt bei unserem Newsletter-Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen ein nigelnagelneues E-Bike Modell: "KTM Macina...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Camelia Bora in ihrer Modeboutique in Waidhofen an der Ybbs.
7

#durchstarter21
Modeboutique Nona – Durchstarterin Camelia Bora

WAIDHOFEN/YBBS. „Ich bin Camelia Bora und habe meine Modeboutique Nona im Individuelle Beratung bietet Nona jederzeit: Einfach Termin vereinbaren! Italien und Waidhofen„Ich liebe Waidhofen! In Waidhofen ist die Innenstadt das Einkaufzentrum mit kleinen, feinen Geschäften“, strahlt die Boutiquenbesitzerin, die vor 27 Jahren aus Rumänien ausgewandert ist. Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete sie bereits in einer Boutique. „Bis ich gesehen habe, dass dieser kleine Laden leersteht. Ich habe mich...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen