Prima Stimmung beim Klein St. Pauler Roßkestnfest

35Bilder

KLEIN ST. PAUL (ch). Mit einem großartigen Festprogramm für Groß und Klein ging am Wochenende des 19. und 20. August 2017 unter den Kastanienbäumen des Landgasthof Sonnberger in Klein St. Paul das 19. Roßkestnfest über die Bühne. Vom Preiskegeln über das beliebte Schweinerennen bis hin zu Musik und Gesang war für jeden Geschmack etwas dabei. 

Mit dabei waren die Wirtsleute Walter und Kerstin SonnbergerChristian Juritsch und Matthias Schratzer von der Bauerngemeinschaft Oberwietingberg, die Landjugend Wieting mit Obmann Philipp Ratheiser, Künstler Werner Hofmeister mit Ehefrau Brigitte, Bürgermeisterin Gabi Dörflinger, Vizebürgermeister Siegfried Gaber mit Lebensgefährtin Edith Gärtner, Biersommelier Peter Tengg, Hegeringleiter Karl Prasser und viele mehr. 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen