Er ist nun im Landjugend-Team

Arnulf Warmuth (ganz links) ist einer der fünf Mitglieder des Landjugend-Bundesvorstandes
  • Arnulf Warmuth (ganz links) ist einer der fünf Mitglieder des Landjugend-Bundesvorstandes
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Bettina Knafl

GUTTARING. Im Rahmen einer Tagung wurde vor Kurzem der fünfköpfige Bundesvorstand der Landjugend Österreich gewählt: Arnulf Warmuth jun. wird das Bundesvorstandsteam in den nächsten zwei Jahren als kooptiertes Mitglied unterstützen.

Österreichweit aktiv

Mindestens zwölf Mal tagt der Bundesvorstand in Wien. "Das Jahresprogramm wird organisiert, Bundesentscheide und Wettbewerbe müssen vorbereitet werden", erklärt Warmuth sein Funktion. Österreichweit für die Landjugend im Einsatz, ist er dennoch in der Landjugend Guttaring aktiv. "Hier sind meine Wurzeln. Mir ist wichtig, den Bezug zur Ortsgruppe nicht zu verlieren", sagt Warmuth. Erst im Herbst legte er seine Amt als Kärntner Landjugendobmann zurück. Beruflich ist der 26-Jährige Konstruktor. "Noch. Ich bin angehender Landwirt und werde den landwirtschaftlichen Berieb in Guttaring übernehmen".

Autor:

Bettina Knafl aus St. Veit

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.