Miss Kärnten Wahl: Alissa Zenuni ist die jüngste Finalistin

Alissa Zenuni will Miss Kärnten werden: Die St. Veiterin schätzt ihre Chancen auf den Titel sehr gut ein
  • Alissa Zenuni will Miss Kärnten werden: Die St. Veiterin schätzt ihre Chancen auf den Titel sehr gut ein
  • Foto: Anja Koppitsch
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

ST. VEIT (stp). Mit 18 Jahren ist die St. Veiterin Alissa Zenuni die jüngste der 14 Finalistinnen bei der Miss Kärnten Wahl 2018. Zudem ist sie die einzige St. Veiterin, die heuer den begehrten Titel für sich beanspruchen möchte. "Ich denke schon, dass ich gute Chancen habe zu gewinnen", gibt sich Zenuni selbstbewusst.

Entscheidender Anstoß von der Familie

Woher ihr Interesse für die Branche kommt und warum sie sich angemeldet hat? "Ich wollte schon oft mitmachen, habe mich aber nie getraut. Schon seit ich klein war hat mich das Thema interessiert. Ich habe auch schon immer Germany's next Topmodel geschaut", verrät Zenuni. Der entscheidende Anstoß, sich der Wahl zur Miss Kärnten doch zu stellen, kam jedoch von ihrer Familie. "Sie stehen hinter mir und drücken mir auch im Finale die Daumen", sagt die 18-Jährige, die zwei Schwestern und einen kleinen Bruder hat.

Zukunft in der Branche vorstellbar

Die ersten Fotoshootings und das Casting haben bei ihr einen durchaus positiven Eindruck hinterlassen. Auf das Finale selbst freut sie sich besonders. Egal, ob es mit dem Titel etwas wird, will sie weiterhin in der Branche bleiben. "Die ersten Fotoshootings haben mir richtig Spaß gemacht. Ich habe gemerkt, dass mir das gut gefällt", so die St. Veiterin, die hauptberuflich in Treibach als Zahnarztassistentin arbeitet.

Seit drei Jahren übt sie diesen Job nun bereits aus. In ihrer Freizeit macht Zenuni zudem viel Sport in Form von Fitness bzw. Krafttraining, aber auch Shoppen und Zeit mit ihren Schwestern zu verbringen stehen bei ihr ganz oben. Und: "Ich bin ehrgeizig, ausdauerfähig und zuverlässig", beschreibt sich die St. Veiterin selbstbewusst.

Alissa Zenuni ist eine von 14 Finalistinnen, die beim Finale der Miss Kärnten Wahl im Schlosshotel Velden Ende April den Titel holen wollen. Zenuni hat sich beim Casting in den City Arkaden Klagenfurt durchgesetzt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen