Istrien
Melia Istrian Villas for Plava Laguna - Umag

46Bilder

Das verlängerte Wochenende haben wir seit Langem wieder mal für einen Kurztrip ans Meer genutzt. Bei Regen, Wolken, Sonnenschein... Wind, Kälte und Hitze haben wir 4 Tage in Istrien in einer Melia Istrian Villa am Strand genossen.
Es war dort von Allem was dabei - eine sehr saubere, äußerst familienfreundliche, aber auch erholsame Anlage - hier fehlt es an Nichts und es wird hier nie langweilig. Umag selbst ist ein überschaubarer, aber netter Ort mit einigen guten aber auch weniger guten Restaurants. Am besten isst man in den kleineren, unauffälligen Konobas seinen Fisch, Meeresfrüchte oder Pizza.
Die alten Gassen laden zum spazieren ein, wer aber shoppen will ist hier fehl am Platz. Der Sonnenuntergang am Meer war wie immer ein Highlight und wir kommen sicher wieder!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen