1. Beachvolleyball Mixed Turnier in Kraig

5Bilder

Als am 08. Juli 2017 - rechtzeitig zum Start der Sommerferien - das Erste Kraiger Hobby-Beachvolleyballturnier stattfand, konnte niemand mit einem derart fulminanten Start-Ziel-Sieg der Veranstaltung rechnen.

11 Teams, bestehend aus 4 Personen (es wurde im Mixed-Modus mit jeweils zwei Damen gespielt) scharten sich bereits in den frühen Morgenstunden am Sandplatz in Überfeld, der sich vollends im karibischen Flair dekoriert und mit Palmen, Pools und Liegestühlen ausgestattet, präsentierte.

Unter den professionellen Augen der Turnierleitung mit Sandra und Mike Krassnig und ihrem Team des Vereins "Speedvolley Grafenstein", wurden den zahlreichen Zuschauern hochkarätige Spiele geboten, untermalt von eingängiger DJ-Partymusik, die an die besten Zeiten des Grand Slams in Klagenfurt erinnerte.

Getragen wurde der Erfolg des Events unter anderem von den herzlichen Gastgebern Melanie und Markus Obmann, die die Beachvolleyballer/innen im Anschluss mit köstlichen Burgern und Cocktails verwöhnten; vor allem aber von der Kooperation der Vereine TV Kraig mit Sektionsleiter Manfred Fischinger und den bereits genannten Talenten von Grafenstein.

Baggern, pritschen inklusive waghalsiger Stunts im Sand: den verdienten Sieg und somit den gläsernen Pokal inklusive Sachpreisen, sicherte sich das Team "Das mir am Besten gefällt", welches bewiesen hat, dass Nomen oftmals doch Omen sein kann! Zudem wurde unter allen Teilnehmern/innen ein Gutschein für zwei Personen für die Beachvolleyball WM in Wien verlost!

In diesem Sinne: That's the way - aha aha - I like it.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen