04.11.2016, 06:00 Uhr

Der Rotary Club St. Veit übergab den Wiesenmarkt-Hauptpreis

Dietmar Sauer (2. v. rechts) sichert sich E-Bike als Hauptgewinn. Präsident Bernd Fleischmann, Werner Schratt (Rotary-Wiesenmarkt- Organisator) und Bernhard Holzer vom Rotary Club St. Veit/Glan gratulierten (Foto: Rotary)

Ein E-Bike wurde vor Kurzem an Dietmar Sauer übergeben.

ST. VEIT. Seit 1999 ist der Rotary Club St. Veit mit einem Zelt am St. Veiter Wiesenmarkt vertreten. Die Mitglieder und deren Angehörige arbeiten während der ganzen Wiesenmarktzeit für einen guten Zweck. Ein E-Bike als Hauptpreis lockte auch dieses Jahr viele Besucher ins Rotary Club Zelt auf den St. Veiter Wiesenmarkt.

Freude über E-Bike

Präsident Bernd Fleischmann und einige Mitglieder des Rotary Clubs übergaben in ihrem Stammtreff „Hotel Mosser“ dem glücklichen Gewinner das E-Bike. In diesem Jahr durfte Dietmar Sauer das E-Bike in Empfang nehmen. Der Wiesenmarkt-Besucher aus St. Veit konnte sein Glück kaum fassen und absolvierte gleich seine erste Probefahrt auf dem E-Bike der Marke „LEAOS“. Schließlich ist der Unternehmer auch begeisterter Radfahrer.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.