04.10.2017, 10:00 Uhr

Holz-Herz: Ein Foto vom Wiesenmarkt

WOCHE-Team mit Redaktionsleiterin Bettina Knafl, Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp und Kreativassistenin Julia Zauner (Foto: KK)
ST. VEIT. ST. VEIT. Noch bis Montag lockt der 656. St. Veiter Wiesenmarkt in die Herzogstadt. Die WOCHE hat heuer erstmals ein riesengroßes Holzherz am St. Veiter Wiesenmarkt (neben dem neuen Vergnügungsgerät V-Maxx) aufgestellt. Es dient als tolle Kulisse für ein (oder mehrere) Erinnerungsfotos vom Wiesn-Besuch!


Danke für über 5.000 Likes!

Das WOCHE-Team mit Redaktionsleiterin Bettina Knafl, Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp und Kreativassistenin Julia Zauner freut sich außerdem über mehr als 5.000 Likes auf der WOCHE St. Veit Facebookseite (www.facebook.com/WocheStVeit/)! Wir sagen auf diesem Wege auch einmal unseren Lesern Danke!
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.