07.12.2017, 17:00 Uhr

Weihnachten mit viel Humor

Entertainer aus St. Veit: Seppi Rukavina präsentiert sein humorvolles Weihnachtskabarett im Kunsthotel Fuchspalast (Foto: KK)

Weihnachtskabarett von Seppi Rukavina: Zusatzvorstellung geplant!

ST. VEIT (stp). Unter dem Titel "Auf die Tanne … fertig … los" steht der St. Veiter Entertainer Seppi Rukavina auch heuer in der Adventzeit wieder auf der Bühne. Sein mittlerweile traditionelles Weihnachtskabarett findet diesmal am 14., 15. und 16. Dezember im Kunsthotel Fuchspalast statt. "Für diese drei Termine gibt es nur noch wenige Restkarten. Deshalb gibt es am 20. Dezember eine Zusatzvorstellung", informiert Rukavina.

Eine Rentier-Gewerkschaft?

Neben dem humorvollen Kabarett sorgt auch heuer wieder die ARGE Töne (Max Trink, Thomas & Silke Trinkl, Herbert & Heidi Brandstätter, Andres Klimbacher) für weihnachtliche Musik. "Sind Rentiere auch gewerkschaftlich organisiert?"

"Wie funktioniert eine Jungfrauengeburt wirklich?" und "Wurde das Jesukind auch gegen Masern geimpft und ist das auch im Mutter-Kind-Pass vermerkt?" Das sind Fragen, mit denen sich Rukavina heuer unter anderem beschäftigt und versucht, sie zu beantworten.
Zur Einstimmung gibt es Live-Musik mit Maximilian Rukavina und Peter Balint
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.