06.09.2016, 09:58 Uhr

OSC Headstart Althofen erfolgreich beim Schilcherlauf in Stainz

Christian Eberdorfer, Nicole Petric, Heimo Pichler, Hannes Preiß, Markus Terkl, Christian Kranabetter
Vergangenes Wochenende nahm der Outdoor Sport Club Headstart Althofen beim 27. Schilcherlauf in Stainz über mehrere Distanzen teil. Rund 1.700 Starter waren bei grosser Hitze im Bezirk Deutschlandsberg am Start.
Beim Schilcher Junkerlauf über 5,25km erreichte Marion Schaunig den 41. Gesamtplatz.
Einen tollen 6. Platz in der Gesamtwertung erreichte Nicole Petric beim Schilcher Sturmlauf über 15,75km und schrammte somit nur knapp am Podest vorbei.
Beim Schilcher Staffelbewerb über 21,1km belegten Christian Eberdorfer, Heimo Pichler, Hannes Preiß und Markus Terkl den tollen 3. Rang in der Gesamtwertung
Beim Schilcher Halbmarathon zeigten Christian Eberdorfer und Christian Kranabetter wie gewohnt sehr starke Leistungen. Christian Eberdorfer lief in einer Zeit von 1:16:56 auf den 3. Rang und somit auf das Podest. Christian Kranabetter erreichte den 6. Gesamtplatz und durfte sich auch noch über ein Preisgeld freuen.
Die Sieger bei den Herren und Damen beim Halbmarathon kamen übrigens aus Kenia.
Der Schilcherlauf ist ein top organisiertes Event und auf dem Rundkurs mit 5,25km Länge gibt es zahlreiche Labe- und Musikstationen. Der OSC Headstart Althofen freut sich schon auf das nächste Jahr.

Ergebnisse: http://results.pentek-timing.at/results/show_resul...
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.