Amaryllis

Beiträge zum Thema Amaryllis

Gertrude Adam freut sich über ihre Amaryllis. | Foto: KK
2

Freude über das Leben in einer unscheinbaren Knolle in Deutschlandsberg

Vorweihnachtliche Freude herrscht bei Gertrude Adam aus Deutschlandsberg über eine erblühte Amaryllis. DEUTSCHLANDSBERG. An ein vorweihnachtliches Wunder glaubte Gertrude Adam aus Deutschlandsberg, als sie vor einigen Wochen eine Knolle ganz ohne Lebenszeichen in einem Kaufhaus erstand. "Ich dachte, ich versuche eben mein Glück und gab sie in einen Topf mit Erde, goss sie mit Bedacht und wartete, was daraus wird", so Adam und erzählte von drei Wochen, in denen sich rein gar nichts rührte. "Doch...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.