cashback

Beiträge zum Thema cashback

Markteinführung: Kathi Lercher von Smadi (für die Markteinführung in Graz verantwortlich) und Cengiz Ehliz (Visionär, wee-Founder) | Foto: Salon Deluxe
1

Markteinführung
"wee" sagt dem Online-Handel den Kampf an

Das mobile Payment- und Cashback-System "wee" soll nun auch in Graz den Einzelhandel stärken. In derzeit 170 Shops aus der ganzen Steiermark, darunter die Bäckerei Sorger, Nah & Frisch, Sattler Optik, Restaurant Freigeist und das Operncafé, können Konsumenten beim Einkauf von Rabatten profitieren. Ziel des Schweizer Unternehmens "weeConomy" ist es, 300.000 Steirer als Kunden für Einzelhändler aus der Region zu gewinnen. Zudem soll eine App als neue Suchmaschine die Geschäfte für heimische...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna-Maria Riemer
Anzeige
2

Das digitale Einkaufserlebnis

Schon einen Monat nach dem Start begeistert die Lyoness Cashback App ihre User mit einem neuen Feature. Die innovative Cashback App wird ab sofort für alle Mitglieder der Lyoness-Kooperationspartner noch attraktiver: Auf Wunsch präsentiert sie sich nun im Design des jeweiligen Lieblingsvereins. Die Umstellung kann man im Handumdrehen in den App-Einstellungen vornehmen. Die App ist mittlerweile weltweit als Android- und iOS-Version verfügbar. Sie bietet eine standortbezogene Händlersuche mit...

  • Stmk
  • Graz
  • Bernd Perchthaler
Anzeige
Lyoness Austria  Heidemarie Kipperer, Geschäftsführerin der Lyoness Austria GmbH und Silvia Kelemen Weihs (r.), Lyoness Head of Public Relations & Corporate Communication | Foto: LUEF

Lyoness Cashback Solutions

Das Erfolgsrezept für Klein- und Mittelbetriebe bietet effiziente und vielseitige Kundenbindung. Sich im alltäglichen Wettbewerb gegen Konzerne zu behaupten, ist gerade für KMU – Klein- und Mittelbetriebe eine große Herausforderung. Herkömmliche Werbe- und Marketingmaßnahmen sind für den Mittelstand meist zu teuer. Die Möglichkeiten, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz anzukurbeln, sind in der Regel begrenzt. Aus diesem Grund hat Lyoness für seine Partner maßgeschneiderte Lösungen...

  • Stmk
  • Graz
  • Bernd Perchthaler
Anzeige
2

"Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!" (Victor Hugo)

Der internationale Konzern die "FLECOM INTERNATIONAL AG" präsentiert sein weltweites "Blue Ocean"-Konzept! Nach Günzburg für Deutschland und Las Vegas USA nun auch in Österreich! Die weltweite Bedeutung von "FlexGold" als first mover mit Alleinstellungsmerkmal in den Bereichen m-commerce und mobile payment! Wie wirkt sich "BlueOcean" für den stark wachsenden Bedarf an mikojobbern aus? Was hast Du davon, wenn weltweit Millionen von mikrojobbern aktiv sind? Der weltweite Release einer Sensation...

  • Stmk
  • Graz
  • Peter Böhm

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.