Playboy

Beiträge zum Thema Playboy

Lexikon des unnützen Wissens: Was "Jedermann" und den "Playboy" verbindet

Heute ist der 1. Dezember. Ein Tag, an dem schon viel passiert ist. 1953 etwa. Denn am 1.Dezember vor 63 Jahren brachte Hugh Hefner, der übrigens ein Psychologie-Studium abschloss, die erste Ausgabe der Männerzeitschrift "Playboy" raus. Der mittlerweile weltberühmte Titel war aber nur die zweite Wahl. Eigentlich sollte das Heft "Stag Party" heißen, was so viel wie "Junggesellen-Party" bedeutet. Der Name war aber schon besetzt. Am 1. Dezember vor 38 Jahren, also 1978, wurde der...

  • Stmk
  • Graz
  • Dieter Demmelmair
Schön anzuschauen: Das ist die Altstadt für „Playmate“ Antonia Petrova vom Café Freiblick aus … | Foto: Wolf
1 4

Ein perfekter Tag für Playmate Antonia

Aus unserer Serie "Ein perfekter Tag mit": Internationale Träume in der Murmetropole hat „Playmate“ Antonia Petrova an ihrem perfekten Tag in Graz. „Verzeihung, ich bin Modelscout – wir sollten mal zusammen etwas machen.“ Was sich nach einem schlechten Scherz anhört, bedeutete für die Grazerin Antonia Petrova die ersten Schritte Richtung Durchbruch: Knapp ein Jahr und einige Visitenkarten später (dazwischen modelte sie für Modehäuser wie „S. Oliver“ und „Otto“) ließ die 23-Jährige diesen Sommer...

  • Stmk
  • Graz
  • Christoph Sammer
(c) Playboy Österreich | Foto: (c) Playboy Österreich

Harder.Faster.Stronger Vol 3 mit Austro Playmate Dominique Regatschnig

Der Grazer Motorsportevent des Jahres geht in die 3. Runde und die Gästeliste vervollständigt sich nun endlich. Unter anderem durch Stefan Kerschbaumer, Hermann Neubauer, Marko Klein, Christian Petrakovits und Michael Wretschko - die von den Initiatoren Andi Aigner, Günther Knobloch und Reini Sampl zum Benzin.Talk geladen wurden. "Besonders freue ich mich auf unseren weiblichen Benzin.Talk Gast Playmate Dominique Regatschnig, die mich heuer schon zu dem einen oder anderen "Motorsport"Event...

  • Stmk
  • Graz
  • dajana eder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.