Damen

Beiträge zum Thema Damen

Vollster Einsatz von Julia Rauch (l.) und Antonia Missethan | Foto: KK
3

Europameistertitel im Footvolley geht in die Südoststeiermark

Nach ihrem Staatsmeistertitel im Footvolley (die WOCHE berichtete exklusiv) holte Julia Rauch aus Straden mit ihrer Spielpartnerin Antonia Missethan nun den Europameistertitel. Im Finale besiegten die beiden jungen Damen die Titelverteidigerinnen aus Norwegen. Im Finale hatten die Steirerinnen im entschedenden dritten Satz schon sieben Matchbälle. Dann zeigten sie Nerven und die Norwegerinnen kamen noch heran. Aber schließlich war die Sensation perfekt. Der Jubel über den Titel war natürlich...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker
Bärenstark:  Das österreichische Team mit Viktoria Schnaderbeck (stehend, 2.v.l.) und Sarah Puntigam (stehend, r.). | Foto: Gepa/Florian Ertl

Fußballdamen zeigen mit heimischem Duo groß auf

SÜDOSTSTEIERMARK. In den Niederlanden geht derzeit die Fußball-Europameisterschaft der Damen über die Bühne. Großartig ins Turnier gestartet ist das österreichische Team mit Viktoria Schnaderbeck aus Berndorf bei Kirchberg und Sarah Puntigam aus Raning bei Gnas. In der Auftaktpartie gelang dem Team ein 1:0-Sieg über die Schweiz. Zur besten Spielerin der Partie wurde Sarah Puntigam gewählt. Kapitänin Viktoria Schnaderbeck, die zuletzt mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, war im zweiten...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi
46

Vulkanland Volleys Meisterschaftsauftakt (Damen)

Die Ladies der Vulkanland Volleys bestritten die ersten beiden Spiele der neuen Meisterschaftssaison. Während das Auftaktmatch gegen Gleisdorf 3:1 gewonnen werden konnte, endete die anschließende Begegnung mit Hartberg II mit einer 1:3 Niederlage. Wo: Neue Turnhalle , Feldbach auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Christoph Reicht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.