Schülerliga-Fußball

Beiträge zum Thema Schülerliga-Fußball

Schülerliga Fußball
Zweiter Platz für die NMS-Straden

Am 23. Oktober fand auf der Sportanlage in Wieden die Hinrunde der Fußball-Schülerliga statt. Die junge Truppe der NMS-Straden verkaufte sich ausgezeichnet und musste sich, nach Siegen über die NMS Mureck (1:0), NMS St. Peter (5:0) und NMS Deutsch Goritz (2:1), nur der NMS Bad Radkersburg knapp mit null zu eins geschlagen geben. Die tolle Teamleistung der Stradner Mannschaft wurde mit dem zweiten Platz belohnt. Im Frühjahr wird man versuchen die drei Punkte Rückstand auf Tabellenführer...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Karl Lenz
3

Sparkasse Schülerliga Fußball Neue Mittelschule Straden Bezirkssieger

Bei der Meisterschaft des Sparkasse Schülerliga-Fußballturniers des Bezirkes Südost-steiermark – Aufsichtsbereich II, das in bewährter Weise vom Bezirksreferenten Dip-lompädagogen Josef AUGUSTIN aus Bad Radkersburg organisiert wurde, nahmen die Teams aus Bad Radkersburg, Deutsch Goritz, Mureck, St. Peter/O. und Straden daran teil. Nach acht spannenden und teils trefferreichen Spielen erreichte das von Dip-lompädagogen Franz TREICHLER betreute Team der Neuen Mittelschule Straden mit sechs Siegen...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Karl Lenz
Zu Boden gingen letztendlich stets die Gäste

NMS Schwanberg in toller Form

Lojnik, Thürschweller & Co. siegten im Schülerliga-Heimturnier. Beim Viertelfinalturnier am vergangenen Mittwoch waren die Teams SMS Feldbach, BG/BRG Judenburg und BG/BRG Leibnitz in Hollenegg zu Gast. Den Schwanbergern war das Turnier zugesprochen worden, weil sie sich im Achtelfinale in Graz gegen SHS Bruckner, Hartberg und St. Peter am Kammersberg durchgesetzt hatten. Das Auftaktspiel gegen BG/BRG Leibnitz konnte als Test gewertet werden, wie gut die Hausherren an diesem Tag disponiert...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Langmann
Bundesreferent Anton Eder, Hallensprecher Hannes Thomann (v.l.)
1 10

Hervorragende NMS 2 Deutschlandsberg beim Schülerliga-Hallenfinale in Voitsberg

Der Dämpfer kam beim 0:3 im Finale gegen NMS Gnas. Schwanberg enttäuschter Sechster. Die Bezirksvertreter Schwanberg und Deutschlandsberg 2 fuhren zuversichtlich nach Voitsberg: Die Leistungen im Regionalturnier hatten bei beiden gepasst, die Stimmung in den Mannschaften war ausgezeichnet und der Futsal-Modus schien ihnen auf den Leib geschneidert. So richtig happy wurde aber nur die NMS 2 Deutschlandsberg. Die Schützlinge von Wolfgang Köstenbauer spielten ohne Scheu ihr Können aus, zeigten...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Gerhard Langmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.