Trafiküberfall Trumau
Zwei Verdächtige nach Raub in Trumau festgenommen 4.12.2020

2Bilder

Zwei Verdächtige nach Raub in Trumau festgenommen 4.12.2020
Nach einem Raubüberfall am 23.10.2020 auf eine Trafik in Trumau im Oktober wurden zwei Verdächtige festgenommen!
Ermittlungserfolg für die Polizei: Nach umfangreichen Erhebungen nach dem Überfall auf eine Trafik in Trumau wurden zwei Verdächtige ausgeforscht.
Wie berichtet hat ein vorerst unbekannter Täter am 23. Oktober kurz vor Ladenschluss eine Trafik in Trumau (Bezirk Baden) überfallen. Der Täter war mit Mund-Nasenschutz maskiert und mit einer schwarzen Faustfeuerwaffe bewaffnet.
Er gab sich als Kunde aus und ließ sich ein Feuerzeug mit Gas befüllen und wollte Gas und Zigaretten kaufen.
Da der Täter die Kasse nicht öffnen konnte, nahm er zwei Stangen Zigaretten aus dem Lagerraum und flüchtete in die Kirchengasse, wo er in ein „zufahrendes“ Fluchtfahrzeug, an dem hinten keine Kennzeichentafel montiert war, stieg
Das Fluchtfahrzeug wurde laut Zeugenaussagen von einer Frau gelenkt und die beiden flüchteten in Richtung Münchendorf.
Frau (28) und Mann (29) festgenommen
Bei der Einvernahme waren beide geständig und wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.

Archiv: Robert Rieger
Fotos: Robert Rieger Photography
© Circus & Entertainment Pics by Robert Rieger

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.