Großer Andrang auf Steinacher Kinderbasar

STEINACH (lg). Kaum waren die Türen geöffnet, stürmten am Freitag auch schon unzählige junge Familien in die NMS Steinach. Dort warteten die Stände der Second-Hand-Verkaufsaktion des Elternvereines. Von Schi und Rodel über Kinderwagen und Strampler bis hin zu bunten Bausteinen freuten sich die Gäste über das ein oder andere ergatterte Schnäppchen. Heuer mit einem eigenen Stand vertreten war auch das Eltern-Kind-Zentrum Wipptal. Gegen freiwillige Spenden stand eine Vielzahl Gesellschaftsspiele zum Erwerb bereit. Bei Kaffee und Kuchen wurden im Anschluss schon die ersten Spiele ausprobiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen