Mieders: Unterstützung für Familien zugesichert

In der Gemeinde Mieders gibts ein finanzielles "Zuckerl" für Familien. | Foto: Kainz
  • In der Gemeinde Mieders gibts ein finanzielles "Zuckerl" für Familien.
  • Foto: Kainz
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

MIEDERS. Die vergangenen Monaten wurden für alle zur Herausforderung. Besonders betroffen waren davon Eltern mit schulpflichtigen Kindern.

Die Gemeinde Mieders hat nun bekannt gegeben dass es für Familien ein besonderes "Zuckerl" zum Jahresabschluss gibt:
"Alle Familien erhalten pro Kind, welches zwischen 01.09.2009 und 31.12.2020 geboren wurde und seinen Hauptwohnsitz in Mieders hat, eine einmalige Förderung in Höhe von € 150,00, zum Ausgleich der COVID-19 bedingten Mehrbelastungen".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.