Tischtennissport
Erstes Tischtennistraining nach der Coronapause

Foto: heinz leitgeb
18Bilder

Es geht wieder los!
Die Kids vom TSV Schlick2000 Fulpmes/ Sektion Tischtennis trafen sich beim Musikpavillon unter der Leitung von Sektionsleiter Hans , Barbara und Silvia zum ersten Training nach der langen Coronapause!
Es wurden Übungen für die Gleichgewichtsfähigkei, Orientierungsfähigkeit, Reaktionsfähigkeit, Rhythmisierungsfähigkeit,Umstellungsfähigkeit ,Kondition und mit dem großen und kleinen Ball durchgeführt. Alle waren wieder mit voller Begeisterung dabei!Sie freuen sich schon, wieder auf  der Tischtennisplatte spielen zu können.
 
Alle Infos über den Beginn des Hallentrainings  bei Sektionsleiter Hans Tembler Tel: 0664 / 533 3411, oder  j.tembler@gmx.at

 https://www.tsv-fulpmes.at/ 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.