"Küche" im Krka-Nationalpark
***************************** Ich bin davon überzeugt, dass es hier allen gut geschmeckt hat. Ofenfrisches Peka-Brot (unter der Eisenglocke glutgebacken), gibt es auch heute noch! Die zugehörige Küchenausstattung dürfte sich etwas verändert haben. In den Tourismusgebieten gibt es urige Lokale, wo mit der Peka gebraten, gekocht und gebacken wird. http://www.forum-kroatien.de/t514324f11752095-Kroatisches-Brot-selber-backen-Rezept-gesucht-Peka.html http://www.peka-original.com/rezepte.html Ich...