Vor dem Seefelder Kristallzauber: Ziesel-Rennen und Welcome-VIP-Party im Astoria

- Robert und Carmen Geiss waren immer im Blickpunkt.
- hochgeladen von Georg Larcher
Actiongeladen war der Auftakt für Gregor Glanz' Kritallzaber in Seefeld: Am Donnerstag sorgte das Promi-Jux-Zieselrennen mitten in der Fußgängerzone des malerischen Wintersportortes für Aufsehen, als die TV-Stars auf den motorisierten Gefährten in eine ungewöhnliche Rolle schlüpften.
SEEFELD. Ganz anders dann die Welcome-Party aller VIPs, zu der Gregor Glanz ins Hotel Astoria geladen hat. Glanz und Glamour versammelte sich und feierte mit Carmen Geiss sogar den Geburtstag ihres Gatten "Roooobert". Elisabeth Gürtler höchstpersönlich sorgte mit eine original Sacher-Torte aus Wien und vielen Häppchen für den kulinarischen Teil. Am VIP-Abend gaben Gregor Glanz' Gesangsfreunde einige Kostproben von dem ab, was beim Kristallzauber 24 Stunden später am Kurpark für Stimmung sorgen sollte. Darunter Band wie Opus, The Rubettes, Poxrucker Sisters (Stefanie, Magdalena, Christina), Peter Kent, Trevor Jackson, Dave Kaufmann und Bronwn Spring. Neben Robert und Carmen Geiss genossen viele VIPs den Abend, wie Gernot und Diana Langes-Swarovski, Heather Mills (Ex-Frau von Paul McCartney), Hugo Bachmaier, Eva Lind, Marika Lichter, DJane Giulia Siegel, Norbert Blecha, Otto Retzer, Mike Süsser (TV Koch), Christian Rijavec, Sven Kanz, Daniela Hentze, Olympiaregion und Klosterbräu-Chef Alois Seyrling uvm.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.