75. Geburtstag von Richard Urech gefeiert

2Bilder

SEEFELD. Obmann Emil Webhofer würdigte das jahrelange unermüdliche Engagement und die Unterstützung für BMKS. Seine fachkundigen Statements und das perfekte Dirigieren in Verbindung mit pädagogischen Fähigkeiten wurden von allen Musikanten begeistert aufgenommen. Dementsprechend konnte Richard auch beim letzten Konzert in der Partnerstadt Salzkotten vor vielen Vertretern der Politik und einem großen Publikum eine Meisterleistung abliefern. Die Bürgermusikkapelle Seefeld dankt Richard für seinen großen persönlichen Einsatz und wünschen ihm in der Kapellmeisterpension viel Gesundheit und so manch andere neue Herausforderung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen