Nordische WM 2019
Königlicher Besuch bei der WM

Auch das norwegische Königspaar wird dem tief verschneiten Seefeld im Februar einen Besuch abstatten
  • Auch das norwegische Königspaar wird dem tief verschneiten Seefeld im Februar einen Besuch abstatten
  • Foto: Heinz Holzknecht
  • hochgeladen von Julia Scheiring

Das norwegische Königspaar kommt im Februar nach Seefeld.

SEEFELD. Sie setzen der WM die Krone auf - im wahrsten Sinne des Wortes. Per Mail wurde heute von Norwegischen Skiverband offiziell bekanntgegeben, dass König Harald und Königin Sonja von Norwegen vom 25. Februar bis 1. März die Nordische WM in Seefeld besuchen werden. Der ÖSV gab heute bekannt, dass man über die Absicht des königlichen WM-Besuchs schon informiert wurde und die logistischen Anforderungen bereits bearbeiten konnte. 

Freude beim Verband

Die Verbandsleitung mit Prof. Peter Schröcksnadel und Generalsekretär Dr. Klaus Leistner freuen sich über die Zusage des norwegischen Königshauses und erwarten noch den ein oder anderen hochrangigen politischen Vertreter der teilnehmenden Nationen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen