KRIPPENAUSSTELLUNG in INZING

Plakat
2Bilder

Krippen aller Stilrichtungen aus den letzten zwei Krippenbaukursen in Inzing zu bestaunen

Am kommenden Feiertagswochenende sind in Inzing wieder tolle Krippen ausgestellt. Diese wurden bei den Krippenbaukursen der letzten zwei Jahre hergestellt. Außerdem sind auch jene Krippen zu sehen,welche die Inzinger Krippeler 2016  für die Kirchenrestaurierung der Pfarrkirche St. Peter gebaut haben, womit ein Reinerlös von ca. € 11.00,-- erzielt werden konnte. Bei dieser Ausstellung wird mit fünf ausgestellten Krippen von Ewald Mariner, an den langjährigen Krippenpfleger und leidenschaftlichen Krippenbauer erinnert, dessen Todestag sich heuer zum fünften Mal jährt.
Die Inzinger Krippeler laden ganz herzlich zum Besuch dieser sehenswerten Ausstellung ein.

Plakat
Kirchenkrippe Inzing, Geburtsgrotte mit Gloriole

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen