Die Landesmusikschule Telfs beglückte am 14.12. mit der Geschichte vom "Tuttifäntchen".
"Tuttifäntchen" - ein musikalisches Weihnachtsmärchen

"Tuttifäntchen" - ein entzückendes Weihnachtsmärchen im RathausSaal Telfs.
72Bilder
  • "Tuttifäntchen" - ein entzückendes Weihnachtsmärchen im RathausSaal Telfs.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS (bine). "Zuhause ist da, wo man dich wieder aufnimmt, auch wenn du mal etwas falsch gemacht hast." (Christian Morgenstern). Auch "Tuttifäntchen", die lebendig gewordenen Holzpuppe, findet erst wieder zu ihrem Zuhause zurück, nachdem sie jede Menge Unfug getrieben und der kleinen Trudel ihr Herz gestohlen hat. Wie es sich in einem richtigen Märchen gehört, ist am Ende aber wieder alles gut, Trudel bekommt ihr Herz zurück, und "Tuttifäntchen" wird wieder in seinem Zuhause, dem Tannenwald, aufgenommen. Ernst Theuerkauf, das Concertino Telfs, das Gesangsstudio DO-RE-MI sowie die SängerInnen der Gesangsklassen der Landesmusikschule Telfs luden unter der Regie von Marius Weber am 14.12. in den RathausSaal Telfs zu "Tuttifäntchen" von Paul Hindemith. Das musikalische Weihnachtsmärchen in 3 Bildern, das zuletzt vor 21 Jahren im RathausSaal aufgeführt wurde, bestach durch Können, Engagement, Liebe zur Musik und Kreativität (Kostüme Monika Weber).  Die gesamten Mitwirkenden entzückten, besonders aber "Tuttifäntchen", "Maestro Punoni" und die Äpfel-Verkäuferin.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.