Eishockey TLL U18
Erstes Halbfinalspiel gegen Silz/Imst geht an Götzens/Zirl

Es war die erwartet schwere Aufgabe: Im ersten von insgesamt zwei Finalspielen in der Landesliga gingen beide Mannschaften sehr konzentriert und diszipliniert zu Werke. Die kompakt stehende Defense der SPG Silz/Imst ließ kaum Konkretes zu. Gefährliche Scheiben waren rar und wurden vom exzellenten Keeper der Gegner abgewehrt. In der elften Minute konnten wir dann doch in Führung gehen, fünf Minuten später glich die Heimmannschaft jedoch aus und ging zu Beginn des zweiten Drittels sogar in Führung. Die SPG Götzens/Zirl reagierte aber angemessen und kam rasch zum Ausgleich. In der Folge überraschte sie die Hausherren sogar mit zwei Shorthandern, denen sie vor Drittelende noch einen weiteren Treffer folgen ließ. Die Bemühungen der Gegner, das Spiel im letzten Abschnitt noch einmal zu drehen, blieben bis auf ein Tor erfolglos. Das Spiel endete mit 5:3 für unsere Mannschaft – ein kleines Polster, auf dem man sich aber auf keinen Fall ausruhen darf, wenn am Sonntag um 10.30 Uhr das Rückspiel in Götzens steigt. Für Mega-Spannung ist gesorgt!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.