Bezirkscup am Vögelsberg

Die dritte Station des Bezirkscup Innsbruck-Nord führte die Kinder vom SK Telfs auf den Vögelsberg. Der vom WSV Wattens durchgeführte Bewerb war ein Slalom, allerdings nur für die Großen, die kleineren Starter fuhren einen Slalom mit RTL-Flaggen. In ihrer Klasse die schnellsten waren Niklas Jamschek und Julian Kleinlercher. Zweite Plätze gingen an Viktoria Soier, Leon Focke, Nico Wegscheider und Alice Atzinger. Dritte Plätze von Matteo Gassler und Hanna Grüner. Michael Brucker wurde 4., Leni Witsch und Theo Maass wurden 5. Gratulation an unsere Starter!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen