24.06.2017, 16:32 Uhr

Kinderolympiade der VS- Polling

57 Schüler der VS- Polling nahmen an diesem sportlichen Kinder-Highlight teil.

Dabei galt es verschiedensten Disziplinen zu bewältigen darunter ein Wettlauf, Ziel Wurf, Hindernislauf, Weit Wurf, Dosenschießen, Sackhupfen, Schilauf und Stelzengehen. Zum Abschluss gab es noch ein Team Seilziehen. Die kleinen Athleten haben einen bemerkenswerten Ehrgeiz entwickelt und Sport und Bewegung als Freude vermittelt bekommen.
Die Veranstaltung war hervorragend organisiert vom Lehrerinnen Team unter Direktorin Sabine Thöni, die sich auch bei den Eltern bedankte für die Unterstützung und Stärkung zwischen durch.
Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jedes Kind eine Medaille

Der Olympische Eid

Im Namen aller Wettkämpfer gelobe ich, dass wir im Geiste der Sportlichkeit an diesen Olympischen Spielen teilnehmen und dabei Regeln achten und befolgen. Wir wollen fair Sport treiben und alle Leistungen ehrlich erbringen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.