12.02.2017, 14:41 Uhr

Pollinger Laz nach Entführung und aufregender Woche mit Abschluss am Bauernbundball in IBK wieder in den Händen der Gotl und Voter

h2>Aufregende Woche hat unser Laz hinter sich.

Von der Feuerwehr in Oberhofen, Rabeler Buam, Stall in Polling, Musikkapelle und Feuerwehr in Grinzens, Sauna in Axams, bis Küthai zum Skifahren und zum Abschluss mit unserer Rebecca am Bauernbundball in Innsbruck.

Die Weiiiber’s haben der Gotl und den Voter folgende Aufgaben zum Auslösen des Laz’s gestellt.

Lullen, Vogeltanz tanzen, Vom Flaschl trinken, Eierlauf, eine Jause richten, eine „ Kuh“ melken, Federball spielen und zum Abschluss noch um die Wette mit den Drehttraktor fahren. Alle Aufgaben wurden gut bewältigt. Nun ist der Laz zu Hause bei der Gotl und dem Voter und freut sich auf den „Fosnacht’s Umzug am 26.02.2017 in Polling. -13:00 Uhr Dorfplatz und 14:00 Uhr Vereinshaus.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.