21.10.2016, 09:16 Uhr

Resttickets für Herbert Pixner

Wann? 29.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Rathaussaal , Eduard Wallnöfer Platz, 6410 Telfs AT
Für das Konzert von Herbert Pixner am 29.10. in Telfs gibt es noch Resttickets. (Foto: H. Schöpf)
Telfs: Rathaussaal | „Finest handcrafted music from the Alps“ präsentiert das Herbert Pixner Projekt am Samstag, 29.10. ab 20 Uhr im Rathaussaal Telfs. Herbert Pixner (Diatonische Harmonika, Klarinette, Trompete, Flügelhorn, Saxophon, Percussion) gelingt es immer wieder aufs Neue, zusammen mit seinen kongenialen Bandmitgliedern (Werner Unterlercher/Kontrabass, Heidi Pixner/Tiroler Volksharfe und Manuel Randi/Gitarren/Klarinette) einen völlig unverwechselbaren Musikstil zu kreieren und weiter zu entwickeln. Als „Herbert Pixner Projekt“ sind die vier Vollblutmusiker nun seit mittlerweile über zehn Jahren auf den angesagtesten Festivals und Konzertbühnen diesseits und jenseits der Alpen unterwegs. In Telfs werden die Besucher das neue Album „Summer“ und natürlich viele bekannte Nummern aus dem umfangreichen Repertoire des Südtiroler Musikers zu hören bekommen. Es gibt noch Resttickets bei Ö-Ticket und in allen Raiffeisenbanken. Infos: www.art-service.tirol.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.