Ein "Runder" für Christian Stöckl

HALLEIN. Am 2. Dezember feierte Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Christian Stöckl (ÖVP) seinen 60. Geburtstag. Der gebürtige Schwarzacher unterrichtete von 1981 bis 2008 Mathematik, Sport und Informatik an der Privatschule Ursulinen, dann zwei Jahre am Bundesgymnasium Hallein. 1994 zog er in die Halleiner Stadtregierung ein, 1999 gewann er die Direkt-Bürgermeisterwahl und war bis 2013 Stadtchef in Hallein. 2013 übersiedelte er in die Landesregierung und wurde Landeshauptmann-Stellvertreter. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen