17.01.2018, 17:39 Uhr

Christian Stöckl und der SC Reyer

SC Reyer-Präsident Karl Reyer, Vize-Präsident Rudi Quehenberger, Christian Stöckl und Obmann Bruno Kurz.
BAD VIGAUN. Seit über 10 Jahren ist Landeshauptmann-Stv. Christian Stöckl Ehrenmitglied des 1971 gegründeten SC Reyer Hallein. Nun wurde im Gasthof Neuwirt in Bad Vigaun der 60. Geburtstag des ehemaligen Halleiner Bürgermeisters entsprechend nachgefeiert. Obmann Bruno Kurz wusste aus dem Leben des gebürtigen Goldeggers so manches „Schmankerl“ zu berichten. So hatte der junge Christian in der Volksschule in Betragen eine drei, wurde aber dann ein Super-Schüler mit lauter Einser und war schon damals ein begnadeter Mathematiker. Vom Lehrer bei den Ursulinen schaffte er dann den Sprung auf den Bürgermeistersessel und dann auch noch in die Salzburger Landesregierung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.