05.07.2017, 09:24 Uhr

Die Musi' hat fest aufgespielt

Obfrau und Chorleiterin mit Sänger/Musikanten ihres Chors.

Der Abtenauer Volksliedchor hat zum Jubiläumsfest geladen

ABTENAU (sys). Das Regenwetter konnte am vergangenen Sonntag die Feierlaune nicht trüben, als der Abtenauer Volksliedchor mit Obfrau Mathilde Kapfinger und Chorleiterin Lisi Lienbacher zum Fest anlässlich des 40-jährigen Bestandsjubiläums lud. Nach einer schönen Festmesse, gehalten von P. Rupert Schindlauer und musikalisch gestaltet vom Chor, ging es zum "Hoagascht" in das Heimatmuseum Arlerhof, wo neben dem leiblichen Wohl, der musikalische Ohrenschmaus nicht zu kurz kam. So konnten etliche Musikgruppen und Sänger begrüßt werden, die den Besuchern aus Abtenau, darunter auch Bgm. Johann Schnitzhofer sowie weiter angereisten Musikbegeisterten, wie Cäcilia und Georg Draschwandtner vom Volksliedsingkreis Faistenau, ordentlich aufspielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.