andreas achatz

Beiträge zum Thema andreas achatz

Drei Fragen an

Andreas Achatz Tischlermeister, Glan Warum sind Sie Unternehmer geworden? Um genau das tun zu können, was mir Spaß macht und was mich total begeistert. Was gefällt Ihnen am Unternehmertum? Ich kann gestalterisch tätig sein und die Kunden mit innovativen Ideen begeistern. Was sind die größten Herausforderungen? Sich selbst treu zu bleiben und in seinem handwerklichen Tun authentisch zu sein.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Andreas Achatz hat den Trend erkannt und verwendet Altholz für den Möbelbau | Foto: Friessnegg
7

Neue Möbel aus altem Holz

Tischlermeister Andreas Achatz belebt das ehemalige Wigo-Gelände. Er hat dort seine Tischlerwerkstatt. GLAN (fri). Seit sieben Jahren ist Andreas Achatz als Tischlermeister selbstständig. Im Herbst des Vorjahres hat er seine Werkstatt von Pischeldorf nach Glan verlegt. 340 Quadratmeter stehen dem innovativen Handwerker nun als Tischlerwerkstatt am ehemaligen Wigo-Gelände zur Verfügung. "Die Bedingungen sind für mich hier optimal", so Achatz, der in St. Urban wohnt und dort auch den Firmensitz...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.