Arbeitsunfall Ebenthal

Beiträge zum Thema Arbeitsunfall Ebenthal

Eine 71-Jährige verletzte sich in Ebenthal bei einem Unfall in der Landwirtschaft | Foto: Pixabay
1

Frau fiel von Traktor, Mountainbike gestohlen

In Ebenthal verletzte sich 71-Jährige, die vom Traktor fiel, Gott sei Dank nur leicht. In Pörtschach wurde ein versperrtes teures Mountainbike gestohlen. EBENTHAL, PÖRTSCHACH. Heute Vormittag stürzte eine 71-jährige Frau von der Ladekiste eines Traktors, den ihr Mann (78) auf einem steilen Forstweg in Ebenthal lenkte. Sie blieb in einer Wiese liegen und wurde zum Glück nur leicht verletzt. Der Rettungshubschrauber C 11 flog die Frau ins UKH Klagenfurt. Mountainbike gestohlen In Pörtschach wurde...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Einiges zu tun für die Polizei in den Bezirken | Foto: WOCHE
1

Klagenfurt und Umgebung: Arbeitsunfall, Brand und Fahrraddiebstahl

Mann fiel in Ebenthal von Gerüst, in Moosburg fing Auto zu rauchen an, in Klagenfurt wurde teures Fahrrad gestohlen. KLAGENFURT STADT & LAND. Mehrere Polizei- und Rettungseinsätze wurden heute in der Stadt und rundherum verzeichnet. In Ebenthal stürzte ein 42-jähriger Arbeiter aus Völkermarkt von einem etwa 190 cm hohen Gerüst. Er war mit Bauarbeiten im ersten Stock eines Rohbaus beschäftigt. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz mit dem...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Vanessa Pichler
Der Rettungshubschrauber rückte wegen eines Arbeitsunfalls in Ebenthal aus | Foto: KK
1

Ebenthal: Techniker fiel aus drei Metern auf den Boden

Der 36-Jährige wollte ohne Leiter an einem Schwerlastregal hinaufklettern, doch eine Querstrebe löste sich. EBENTHAL. Heute Nachmittag ereignete sich ein Arbeitsunfall in einer Fertigungshalle in Ebenthal. Ein 36-jähriger Techniker aus Klagenfurt kletterte ohne Leiter, die eigentlich vorgesehen war, an einem Schwerlastregal hinauf. Doch es löste sich eine Querstrebe des Regals und der Techniker stürzte aus etwa drei Metern Höhe rücklings auf den Boden - und da auch auf mehrere Metallteile. Mit...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.