auf PKW aufgefahren

Beiträge zum Thema auf PKW aufgefahren

Foto: Privat

Alkoholisierter Lenker kracht gegen angehaltenen Pkw

UNTERWEISSENBACH. Ein 44-jähriger Mann aus Rechberg lenkte am Sonntag, 25. September, gegen 8:30 Uhr seinen Pkw auf der Mühlviertler Alm Straße Richtung Unterweißenbach. Unmittelbar nach dem Kreuzungsbereich mit dem links abzweigenden Güterweg Niederndorf hielt er sein Fahrzeug kurz am rechten Straßenrand an, weil er in den Güterweg abbiegen wollte. Kurz darauf fuhr ein nachkommender Bursch aus Unterweißenbach auf den anhaltenden Pkw auf. Laut seinen Angaben sei vor ihm ein Auto gefahren, das...

  • Freistadt
  • Sandra Kaiser
Foto: Arno Bachert - Fotolia

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 25

WEISSKIRCHEN. Mehrere, zum Teil schwer verletzte, Personen forderte ein Verkehrsunfall am 28. März 2016 auf der A 25 im Gemeindegebiet von Weißkirchen. Die Verletzen wurden nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels und in ein Linzer Krankenhaus eingeliefert. Näheres ist zum jetzigen Zeitpunkt über die Verunfallten noch nicht bekannt. Es dürfte sich jedoch um bulgarische Staatsbürger handeln. Gegen 6:15 Uhr war der 28-jährige Kraftfahrer aus Bulgarien mit einem Kleintransporter auf der Welser...

  • Wels & Wels Land
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.