balloncup

Beiträge zum Thema balloncup

72

1. Bandlkramer Ballon Cup & NÖ Landesmeisterschaft

Groß Siegharts – (wak) Vom 18. bis 21.August waren nach längerer Pause die Ballonfahrer in Groß Siegharts wieder zu Gast. Obwohl der Wettergott nicht gerade gnädig war, tat das einer toll organisierten Veranstaltung keinen Abbruch. Zum 1. Bandlkramer Ballon Cup & NÖ Landesmeisterschaft waren Teams aus ganz Österreich angereist.  Trotz Schlechtwetter seht gut besucht Zahlreiche Gäste hatten sich in Wienings eingefunden um das tolle Schauspiel am Himmel mitzuverfolgen. Neben den unterschiedlichen...

  • Waidhofen/Thaya
  • Walter Kellner
1 54

Ballone glühten in Kirchberg

Besucherrekord bei der Nacht der Ballone - Nightglowing mit Lasershow KIRCHBERG. Zwar wurde das Nightglowing im Rahmen des 25. Libro Ballon Cups in Kirchberg von Sonntag auf Mittwoch verschoben - es gab jedoch trotzdem Besucherrekord und auch eine Rekordteilnahme an Ballonen. Zu einer Choreografie zu Pop- sowie zu Volksmusik "tanzten" und glühten die die Ballone, anschließend wurde eine eindrucksvolle Laser-Show geboten. Bei frischen Temperaturen wurde den Besuchern warm ums Herz... Fotos:...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.