Blitztechnik

Beiträge zum Thema Blitztechnik

Mag. Helmut Gottwald - Vortrag zu "Blitztechnik"
3

FOTO BLITZTECHNIK

Auch der Zuspruch zum zweiten Foto- Clubabend mit den Naturfreunden war sehr groß. Waren es die Ausführungen von Mag. Helmut Gottwald zum Thema „Blitztechnik“ oder auch die im Anschluss stattgefundenen Bildbesprechungen, es war ein überaus aktiv gestalteter Informationsabend. Auch die Einbindung der WOCHE- Leser in die Bildbeurteilung zeigte, dass für jede Leistungsgruppe etwas dabei war. Als Naturfreunde „Nachlese“ wurden den Teilnehmern interessante Unterlagen über die Themen „kreativ sehen“,...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Norbert Steiner
WOCHE Teilnehmer im Jänner
1

Der Weg zum besseren Foto

Bereits im Jänner ist dem Naturfreunde- Fotoclubabend sehr großes Interesse entgegen gebracht worden. Neben einer Präsentation der Fotogrundlagen (der Schwerpunkt wurde auf die Bildgestaltung gelegt), zahlreichen beantworteten Zwischenfragen und neben der Demonstration einer ausführlichen Bildbesprechung der von Teilnehmer mitgebrachten Bilder (nach Wettbewerbskriterien), belebten den Abend ganz besonders und konnte die Teilnehmer begeistern. Am kommenden Donnerstag, den 2. Februar sind wieder...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Norbert Steiner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.