Brianna

Beiträge zum Thema Brianna

Georg Ragyoczy und Brianna
5

Gesangliche Unterstützung für Solo-CD-Projekt

Der Gablitzer Musiker, Komponist und Produzent Georg Ragyoczy arbeitet derzeit in seinem Studio intensiv an seiner Solo-CD, die den Titel “G.R. – Reflections” tragen wird.Zur gesanglichen Unterstützung hat er die Gablitzerin Elisabeth Potzmader eingeladen, die einige Titel gesanglich unterstützen wird. Die Gesangsaufnahmen wurden am Wochenende abgeschlossen. Präsentiert wird das Werk im Mai 2017. Georg Ragyoczy: “Ich wollte mir einmal selbst etwas vergönnen und eine echte Solo-CDmit eigenen...

  • Purkersdorf
  • Georg Ragyoczy
Reinhard Eggner und Georg Ragyoczy | Foto: Gerhard Glazmaier
6

Förderprojekt-CD im Gablitzer Dorfcafe erhältlich

Die CD des aktuellen Förderprojektes von Musikproduzent Georg Ragyoczy mit der Sängerin “BRIANNA” ist ab sofort im Gablitzer Dorfcafe für € 7,-- zu erwerben. Alle Einnahmen fliessen dem folgenden Förderprojekt zu. Die Sängerin “Brianna” musste leider alle Präsentationstermine absagen, da es ihr auf Grund einer schweren Erkrankung nicht möglich ist live aufzutreten. Die Demo-CD umfasst 6 Titel, 4 davon sind Eigenkompositionen. Georg Ragyoczy: “Ich bedauere sehr, dass wir die Präsentation in...

  • Purkersdorf
  • Georg Ragyoczy

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.