Daniela Fidler

Beiträge zum Thema Daniela Fidler

Preisübergabe des iPad mini: AMS-Steiermark Chef Karl-Heinz Snobe, Daniela Fidler und Thomas Kühner vom AMS Leibnitz.

Hereschwerke in Wildon gewinnen beim AMS-OnTour-Gewinnspiel

Von 22. April bis 20. Mai 2014 waren die Beraterinnen und Berater des Service für Unternehmen im AMS zu Betrieben in der ganzen Steiermark unterwegs und präsentierten die Dienstleistungen des AMS rund um Personalsuche, eServices und Förderungen. Dabei informierten sie auch über die Aktivitäten des AMS zur beruflichen Aus- und Weiterbildung. In der Steiermark wurden nicht weniger als 1.270 Betriebe besucht und dabei 3.175 offene Stellen entgegengenommen. Als Anreiz und Dankeschön wurde unter den...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Heribert G. Kindermann, MA
Preisübergabe: AMS-Steiermark Chef Karl-Heinz Snobe (l.), Daniela Fidler und Thomas Kühner vom AMS Leibnitz.

Hereschwerke in Wildon gewinnen beim AMS-OnTour-Gewinnspiel

Von 22. April bis 20. Mai 2014 waren die Beraterinnen und Berater des Service für Unternehmen im AMS zu Betrieben in der ganzen Steiermark unterwegs und präsentierten die Dienstleistungen des AMS rund um Personalsuche, eServices und Förderungen. Dabei informierten sie auch über die Aktivitäten des AMS zur beruflichen Aus- und Weiterbildung. In der Steiermark wurden nicht weniger als 1.270 Betriebe besucht und dabei 3.175 offene Stellen entgegengenommen. Gewinnerin Daniela Fidler Als Anreiz und...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Heribert G. Kindermann, MA

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.